Pull down to refresh...
zurück

Weihnachtszeit macht spendenfreudig

In der Vorweihnachtszeit greifen einige Leute gerne ein wenig tiefer ins Portmonnaie, auch wenn es um Spenden für einen guten Zweck geht. TELE TOP ist dem auf den Grund gegangen.

13.11.2019 / 18:18 / von: mju/vme
Seite drucken Kommentare
1
In der Vorweihnachtszeit greifen einige Leute gerne ein wenig tiefer ins Portmonnaie. (Screenshot: TELE TOP)

In der Vorweihnachtszeit greifen einige Leute gerne ein wenig tiefer ins Portmonnaie. (Screenshot: TELE TOP)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Die besinnliche Stimmung in der Vorweihnachtszeit mache besonders spendenfreudig. Das denkt zumindest Michael Kunz, der Präsident von «Afghanistanhilfe».«Diese Zeit ist für uns besonders wichtig, deshalb müssen wir auch aktiv werden.», sagt er.

Der Verein «Menschen helfen heute» nutzt diese Zeit speziell aus. Zum Beispiel für ihr neues Projekt, in welchem sie einem Dorf in Burkina Faso einen Krankenwagen schenken wollen. «Nach nicht einmal zwei Wochen hatten wir bereits über die Hälfte zusammen», so die Präsidentin.

TELE TOP hat sich bei Hilfsorganisationen umgehört und geht der Spendenfreude auf den Grund.

video

Beitrag erfassen

Dr Labity Ouoba
am 14.11.2019 um 09:10
HalloMenschen zu helfen ist immernetwas besonders Den andere zu ermöglichen etwas zu bekommen was für Ihn am teuersten ist:nämlich die GesundheitDeswegen unterstütze ich diese Initiative mit dem Ziel viel leben zu rettenDr. Ouoba