Pull down to refresh...
zurück

23-Jähriger bei Auseinandersetzung in Winterthur verletzt

Auf dem Salzhausplatz in Winterthur ist es am Freitagabend zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen. Ein 23-jähriger Mann wurde dabei verletzt. Zwei Männer wurden festgenommen.

19.01.2019 / 13:58 / von: sbr
Seite drucken Kommentare
0
Zur Auseinandersetzung kam es auf dem Salzhausplatz in Winterthur. (Bild: facebook.com/wintipix)

Zur Auseinandersetzung kam es auf dem Salzhausplatz in Winterthur. (Bild: facebook.com/wintipix)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Zur Auseinandersetzung kam es am Freitagabend nach 22 Uhr, teilt die Stadtpolizei Winterthur mit. Mehrere Männer waren beteiligt. Als die Stadtpolizei Winterthur eingreifen wollte, flüchteten zwei der Männer. Sie liessen einen 23-jährigen Schweizer mit Schnittverletzungen zurück. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die beiden Flüchtigen, zwei Afghanen im Alter von 21 und 26 Jahren, konnten kurze Zeit später gefasst werden.

Wie es zur Auseinandersetzung kam ist noch unklar. Die Stadtpolizei Winterthur sucht Zeugen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare