Pull down to refresh...
zurück

Ausflug mit dem Stadtbus: Hündin geht alleine Gassi

Im Stadtbus Winterthur war am Samstagmorgen ein tierischer Schwarzfahrer unterwegs. Eine Hündin ist von zu Hause ausgebüxt und selbstständig mit der Buslinie 5 von Dättnau bis an den Hauptbahnhof Winterthur gefahren.

19.01.2019 / 15:07 / von: sbr
Seite drucken Kommentare
0
Das ist die ausgebüxte Prinzessa. (Bild: Stadtpolizei Winterthur)

Das ist die ausgebüxte Prinzessa. (Bild: Stadtpolizei Winterthur)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Hündin namens «Prinzessa» war einer 19-jährigen Buspassagierin aufgefallen, wie die Stadtpolizei Winterthur mitteilt. Dies weil die 4-jährige Samojede-Hündin alleine in die Buslinie 5 einstieg. Die Frau kontaktierte die Stadtpolizei Winterthur, welche den Hund am Hauptbahnhof Winterthur in Empfang nahm und zurück nach Hause brachte. Es stellte sich heraus, dass Prinzessa unbemerkt die Wohnung verlassen hatte und sich anschliessend selbstständig auf den Weg in die Stadt machte. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare