Pull down to refresh...
zurück

Elton John spielt ein letztes Mal in der Schweiz

Drei Jahre dauert Elton Johns Abschiedstournee. Nun wurde auch eine Show in Zürich angekündigt. Das dürfte für die Schweiz die letzte Chance sein, den Star noch einmal live zu sehen.

09.10.2019 / 08:43 / von: vsa
Seite drucken Kommentare
0
Der Vorverkauf für Elton Johns Konzert startet am Montag, 14. Oktober 2019 um 8.00 Uhr. Der Verkauf läuft über Ticketcorner. (Bild: ALL IN ONE Communication AG)

Der Vorverkauf für Elton Johns Konzert startet am Montag, 14. Oktober 2019 um 8.00 Uhr. Der Verkauf läuft über Ticketcorner. (Bild: ALL IN ONE Communication AG)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

 

Es dauert noch bis 2021, bevor Elton Johns Vorhang wohl für immer fällt. Bis dann geht Elton John noch ein einziges Mal auf grosse Welttournee, um sich von der Bühne aus bei seinen Fans zu verabschieden. Seine «Goodbye»-Tour trägt den Namen «Farewell Yellow Brick Road Tour».

Seine Abschieds-Tournee führt den «Rocket Man» auch in die Schweiz. Ein einziges Konzert spielt er bei uns - im Zürcher Hallenstadion, am Dienstag, 6. Oktober 2020.

Wer die vermutlich letzte Chance, Elton John nochmals in der Schweiz live zu sehen, nutzen will, muss tief ins Portemonnaie greifen. Die günstigsten Tickets kosten die Fans 98 Franken. Die teuersten Tickets, im Golden Circle, werden für 300 Franken verkauft. 

Der Vorverkauf für das Konzert startet am Montag, 14. Oktober 2019 um 8.00 Uhr. Der Verkauf läuft über Ticketcorner. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare