Pull down to refresh...
zurück

Migros ruft Alnatura Dinkel-Vollkorn-Spaghetti zurück

Der Grossverteiler Migros ruft Alnatura Dinkel-Vollkorn-Spaghetti 500G zurück. In dem Produkt seien Ergotalkaloiden nachgewiesen worden.

15.09.2021 / 19:06 / von: mle/sda
Seite drucken Kommentare
0
Der Grossverteiler Migros ruft Alnatura Dinkel-Vollkorn-Spaghetti 500G mit Mindesthaltbarkeitsdatum bis 26.2.2023 zurück. (Bild: Migros/Collage TOP-Medien)

Der Grossverteiler Migros ruft Alnatura Dinkel-Vollkorn-Spaghetti 500G mit Mindesthaltbarkeitsdatum bis 26.2.2023 zurück. (Bild: Migros/Collage TOP-Medien)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Grossverteiler Migros ruft Alnatura Dinkel-Vollkorn-Spaghetti 500G mit Mindesthaltbarkeitsdatum bis 26.2.2023 zurück. In dem Produkt seien Ergotalkaloiden nachgewiesen worden. Ein Gesundheitsrisiko könne nicht ausgeschlossen werden.

Das Produkt sei umgehend aus den Regalen entfernt worden, heisst es in einer Mitteilung der Migros vom Mittwochabend weiter. Kundinnen und Kunden werden gebeten, das betroffene Produkt nicht zu verzehren. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare