Pull down to refresh...
zurück

Schweizerinnen mit 11:0 Pflichtsieg über Polen

Die Schweizer Unihockeyanerinnen bezwangen an den Weltmeisterschaften in Neuenburg im letzten Gruppenspiel die Polinnen erwartungsgemäss ohne Mühe. Der 11:0-Sieg gegen die Osteuropäerinnen war wichtig, um die gute Ausgangslage nicht zu vermasseln.

10.12.2019 / 22:12 / von: sbr/sda
Seite drucken Kommentare
0
Gleich elfmal dürfen die Schweizer Unihockeyannerinnen jubeln. (Screenshot: SRF)

Gleich elfmal dürfen die Schweizer Unihockeyannerinnen jubeln. (Screenshot: SRF)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Equipe von Nationaltrainer Rolf Kern hatte am Sonntag einen alles andere als selbstverständlichen Erfolg über die Finninnen geschafft. Dadurch wurde ein wichtiges Zwischenziel erreicht: Einem Halbfinal gegen Titelverteidiger Schweden aus dem Weg zu gehen.

Die Schweizerinnen sind als Gruppenerste des Pool A direkt für den Viertelfinal qualifiziert. Diesen bestreiten sie am Donnerstagabend (19.00 Uhr) gegen den Sieger aus der Partie Lettland gegen Norwegen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare