Pull down to refresh...
zurück

Stand der Impfungen in der Schweiz

Diese Karte zeigt, wie es um die Impfungen in der Schweiz steht. Die Karte wird jeden Dienstag und Freitag automatisch aktualisiert.

03.02.2021 / 14:06 / von: mle/sda
Seite drucken Kommentare
4
(Screenshot: Keystone)

(Screenshot: Keystone)

4
Schreiben Sie einen Kommentar
Beitrag erfassen

Helen
am 17.03.2021 um 15:50
Es kann nicht sein, dass der Kanton Zürich bis jetzt am wenigsten impfen konnte. Wenn es richtig gerechnet würde müssten alle Kantone Prozentual gleich viel haben. Wir haben nicht mal genügend Impfstoff für alle Risikopatienten.Rechnen ist Glückssache!!!!
Karin1949
am 10.03.2021 um 17:16
Die Experten sollen eine fertige Studie bringen, die beweist, das der Impfstoff wirkt. Ich kenne keine. Alles nur Behauptungen!! Das einzige was man bestätigen kann, das leicht bis sehr schwere Nachwirkungen entstehen können. Die mRNA hat die Eigenschaft, das er sich nicht im ganzen Körper verteilt, er bleibt meistens dort ,wo er gespritzt wird. Er verändert die Zellen und das Immunsystem des kann diese veränderten Zellen als Feind einstufen und versucht sie zu vernichten. Das Bedeutet, wenn die mRNA im Muskel oder in Organe die Zellen verändert, könnte das Immunsystem des Körpers diese als Feind einstufen und vernichten, somit können schwere Schäden in Muskeln, Organe oder anders wo entstehen die sogar zum Tode führen. Dies beweist auch Bericht in der viele geimpfte Menschen kurz nach einer Impfung gestorben sind. Die die schon schwere Vorerkrankungen haben ,sind dafür besonders anfällig. Dies sind bei der Obduktion ,wenn man nicht weis nach was man suchen soll, so gut wie nicht nachweisbar. Meistens wird berichtet ,sie sind an ein Herzinfarkt oder an ihren Vorerkrankungen gestorben.
Htur
am 25.02.2021 um 16:54
Wo ist unser Impfstoff. Warum werden wir Schweizer nicht geimpft. Ist für die Regierung besser wenn alles zu ist,die Leute krank und einsam sind,dann gebt uns Serum,
Kullnoggio
am 15.02.2021 um 17:33
Bärn halt, goht alles ä chli langsaaam. Au d'Impfige fü de Bevöukerig. Ou Politiker si ned so gschwind. Sit em August weiss mer, dass es ä 2te Wäuä git. Und.... Nüt isch passiert - me hofft haut immer no, es göng vo ällei verbii