Pull down to refresh...
zurück

Störung in der der SBB-App

Wer auf den letzten Drücker noch das Billett über die App lösen wollte, bevor sie oder er in den Zug springt, ist am Donnerstagmorgen notgedrungen schwarz gefahren. Die App der SBB hatte Störungen, diese sind nun behoben.

23.06.2022 / 08:13 / von: evo
Seite drucken Kommentare
0
Bei der SBB-App treten Störungen auf. (Symbolbild: KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER)

Bei der SBB-App treten Störungen auf. (Symbolbild: KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Billettkauf in der SBB-App war am Donnerstagmorgen eingeschränkt. Beim Öffnen der App kam eine entsprechende Information. Auch auf der Online-Seite war der Billettkauf nur beschränkt möglich, bestätigen die SBB auf Anfrage von RADIO TOP. Nicht betroffen waren die Billettautomaten an Bahnhöfen. Die Störung ist mittlerweile behoben.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare