Pull down to refresh...
zurück

Beim HC Thurgau läuft es wie am Schnürchen

Der HC Thurgau sorgte bereits in der letzten Saison für Furore: sie standen zum ersten Mal nach 21 Jahren im Playoff-Halbfinal. Auch diese Saison sieht vielversprechend aus.

06.12.2019 / 07:56 / von: cgr
Seite drucken Kommentare
0
Beim HC Thurgau läuft es auch in dieser Saison rund. (Bild: Facebook HC Thurgau)

Beim HC Thurgau läuft es auch in dieser Saison rund. (Bild: Facebook HC Thurgau)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

 Der HC Thurgau ist in dieser Saison ganz vorne mit dabei. Aktuell befinden sie sich auf dem 5. Tabellenplatz. Besonders der Teamzusammenhalt sei besonders gut, sagen die Stürmer Janik Loosli und Melvin Merola. 

Der Hockey-Club sieht trotz des Erfolgs noch Luft nach oben. Sie wollen sich weiter verbessern und vorne mit dabei bleiben und sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Im nächsten Spiel am 21. Dezember treffen sie auf den HC Sierre. 

RADIO TOP hat den Stürmern Melvin Merola und Janik Losli den Puls gefühlt: 

audio 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare