Pull down to refresh...
zurück

Cup-Kracher Küsnacht gegen Pfadi Winterthur: «Es ist ein Highlight»

David gegen Goliath: Der HC Küsnacht aus der zweiten Liga trifft im Schweizer Handball Cup auf den Titelverteidiger Pfadi Winterthur. Küsnacht will sich im Achtelfinal aber nicht verstecken.

02.10.2018 / 08:31 / von: ano
Seite drucken Kommentare
0
Der HC Küsnacht nach ihrem Sieg gegen den KTV Muotathal. (Bild: Facebook.com/HC Küsnacht)

Der HC Küsnacht nach ihrem Sieg gegen den KTV Muotathal. (Bild: Facebook.com/HC Küsnacht)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Handball Club Küsnacht trifft im Schweizer Cup auf Pfadi Winterthur. Dies hat die Auslosung am Montag ergeben. «Wir haben keine Angst!», sagt Präsident Michael Schubiger. Er freue sich auf das Spiel. Mit dem kleinen Stadion dürfte es auch für die Zuschauer lustig werden. Küsnacht hat noch nie gegen eine Mannschaft aus der Nati A gespielt. Jedoch hat Küsnacht einige Spieler und Leute im Vorstand, die schon in der Nati A und sogar in der Nationalmannschaft gespielt haben. Präsident Michael Schubiger betont: «Mit der richtigen Motivation könnten wir Pfadi das Leben schwer machen.» An einen Sieg glaubt er jedoch nicht. 

Der TOP Regio Sport zur Auslosung der Cup-Partie HC Küsnacht - Pfadi Winterthur: 

audio

Wann das Spiel zwischen Küsnacht und Pfadi stattfindet ist noch nicht festgelegt. Das Spiel muss laut Vorgaben des Verbandes bis spätestens am 18. Oktober ausgetragen werden.

Die weiteren Cup-Duelle im Überblick:
Wacker Thun - St. Otmar St. Gallen, Kadetten Espoirs (NLB) - Kriens-Luzern, BSV Bern - GC Amicitia Zürich, Red Dragons Uster (1.) - RTV Basel, Chênois Handball (1.) - Suhr-Aarau, Wohlen (1.) - Kadetten Schaffhausen, Endingen (NLB) - Birsfelden (NLB).

Beitrag erfassen

Keine Kommentare