Pull down to refresh...
zurück

Ein Ticket von China nach Japan für Olympia 2020

Das Schweizer Beachvolleyball-Duo Heidrich/Gerson will sich in China für die Olympischen Spiele qualifizieren. Diese finden 2020 in Tokyo statt. So nahe seien sie den Olympischen Spielen noch nie gewesen.

18.09.2019 / 08:18 / von: mle/sbr
Seite drucken Kommentare
0
Mirco Gerson (links) und Adrian Heidrich. (Screenshot: Youtube.com/KRONA moments)

Mirco Gerson (links) und Adrian Heidrich. (Screenshot: Youtube.com/KRONA moments)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Sie wollen in China das Ticket für die Olympischen Spiele in Japan lösen. Der Klotener Adrian Heidrich und sein Teamkollege Mirco Gerson spielen im chinesischen Haiyang das Olympia-Qualifikationsturnier. Die beiden Beachvolleyballer sind zuversichtlich und in Form. Erst Ende August haben sie den Schweizermeistertitel gewonnen und an der Europameisterschaft erreichten sie mit dem 9. Platz den Sprung in die Top Ten.

Wie der Klotener Beachvolleyballer Adrian Heidrich auf das Qualifikationsturnier in China schaut – im TOP-Regiosport:

audio

Beitrag erfassen

Keine Kommentare