Pull down to refresh...
zurück

Pfadi-Captain Cédrie Tynowski verlängert Vertrag

Der Handballverein Pfadi Winterthur kann auch in Zukunft auf Cédrie Tynowski zählen. Der 23-jährige Captain hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert.

28.02.2020 / 10:28 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
Cédrie Tynowski ist im Moment verletzt, aber soll schon bald wieder mit dem Team trainieren können. (Bild: Martin Deuring/deuring-photography.com)

Cédrie Tynowski ist im Moment verletzt, aber soll schon bald wieder mit dem Team trainieren können. (Bild: Martin Deuring/deuring-photography.com)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Cédrie Tynowski hat bei Pfadi Winterthur seinen Vertrag um zwei Jahre bis und mit Saison 2021/2022 verlängert. Dies teilt der NLA-Verein am Freitagmorgen mit. Mit der Vertragsverlängerung von Cédrie Tynowski sei ein wichtiger Baustein zur Kontinuität sichergestellt, heisst es in der Medienmitteiung. Derzeit fehlt Tynowski verletzt. Der Natispieler soll aber bald sein Comeback geben können.

Der 23-jährige Bülacher ist auf die Saison 2011/2012 zum Nachwuchs von Pfadi gestossen, machte rasch Fortschritte und gelangte über das damalige Erstliga-Gefäss SG Pfadi Youngstern Kloten Handball schon mit 17 Jahren erstmals ins Fanionteam. Seit letzter Saison ist Cédrie Tynowski Team-Captain von Pfadi Winterthur.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare