Pull down to refresh...
zurück

Schweiz - Ukraine findet auch am Mittwoch nicht statt

Das Spiel in der Nations League zwischen der Schweiz und der Ukraine findet definitiv nicht statt. Wie die UEFA mitteilt, habe die Ukraine bestätigt, dass es nicht möglich sei, ein Team aufzustellen - auch nicht am Mittwoch.

17.11.2020 / 15:41 / von: sda/asl/mle/
Seite drucken Kommentare
0
Ukraines Nationalcoach Andrej Schewtschenko musste sich mit seinem Team in Luzern in Quarantäne begeben. (Bild: KEYSTONE/EPA/SERGEY DOLZHENKO)

Ukraines Nationalcoach Andrej Schewtschenko musste sich mit seinem Team in Luzern in Quarantäne begeben. (Bild: KEYSTONE/EPA/SERGEY DOLZHENKO)

Die Schweiz spielte am vergangenen Samstag in der Nations League gegen Spanien ein 1:1. (Archivbild: KEYSTONE/Alessandro della Valle)

Die Schweiz spielte am vergangenen Samstag in der Nations League gegen Spanien ein 1:1. (Archivbild: KEYSTONE/Alessandro della Valle)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Das Spiel in Luzern war auf Dienstag angesetzt, wurde aber zunächst verschoben, weil bei den Ukrainern weitere Corona-Fälle bekannt geworden waren. Darauf verordnete der Luzerner Kantonsarzt eine Quarantäne für die gesamte ukrainische Delegation.

Die Disziplinarkommission der UEFA muss nun entscheiden, wie die abgesagte Partie gewertet wird. Möglich sind eine Forfait-Niederlage für die Ukraine oder ein Los-Entscheid.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare