Pull down to refresh...
zurück

Schweizer Töfffahrer verunglückt bei Rennen in Finnland tödlich

Bei einem Töffrennen in Finnland ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Der Schweizer Amateur-Töfffahrer Mathias Gnägi ist gestürzt und dabei ums Leben gekommen.

16.06.2019 / 15:06 / von: nfr
Seite drucken Kommentare
0
Der Schweizer Amateur-Töff-Fahrer Mathias Gnägi ist bei einem Rennen in Finnland ums Leben gekommen. (Symbolbild: pixabay.com/Up-Free)

Der Schweizer Amateur-Töff-Fahrer Mathias Gnägi ist bei einem Rennen in Finnland ums Leben gekommen.(Symbolbild: pixabay.com/Up-Free)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Töfffahrer Matthias Gnägi aus dem Kanton Bern ist bei einem Rennen in Imatra tödlich verunglückt. Der 31-Jährige habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, sei gestürzt und von der Strecke abgekommen, schreiben die finnischen Veranstalter in einem Statement. Während des Rennens hat es geregnet. Die genaue Unfallursache ist jedoch noch unklar.

Das Rennen wurde nach dem tragischen Unfall abgebrochen. Auf der Strecke Imatra werden seit 2016 Renner der International Road Racing Championship (RRC) ausgetragen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare