Pull down to refresh...
zurück

16-jähriger Motorradfahrer prallt in Schwarzenbach SG in Auto

Am Sonntagnachmittag sind ein Motorrad und ein Auto zusammengestossen. Der 16-jährige Motorradfahrer verletzte sich dabei leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

08.08.2022 / 13:38 / von: fgr
Seite drucken Kommentare
0
Der 16-jährige Motorradfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. (Bild: Kapo SG)

Der 16-jährige Motorradfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. (Bild: Kapo SG)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein 16-jähriger Motorradfahrer fuhr mit seinem Motorrad auf der Wilerstrasse von Oberuzwil Richtung Wil. Vor ihm war eine 48-jährige Autofahrerin mit ihrem Auto in dieselbe Richtung unterwegs. Infolge eines Rückstaus bremste sie ihr Auto bis zum Stillstand ab. An der Einmündung der Jonschwilerstrasse wollte sie links auf diese einbiegen. Zur selben Zeit setzte der 16-jährige Motorradfahrer zum Überholen an und prallte in das Auto der 48-Jährigen. Beim Aufprall verletzte sich Motorradfahrer leicht und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 16'000 Franken.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare