Pull down to refresh...
zurück

80-Jähriger stirbt bei Unfall in Murg SG

Ein 80-jähriger Mann ist in Murg mit seinem landwirtschaftlichen Fahrzeug eine Böschung heruntergestürzt. Die Rettungskräfte konnten nur seinen Tod feststellen

14.11.2018 / 09:09 / von: mbu
Seite drucken Kommentare
0
Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und kam erst 30 Meter unterhalb der Strasse zu liegen.(Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und kam erst 30 Meter unterhalb der Strasse zu liegen.(Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen ist der Mann eine Strasse hinauf gefahren. Dabei kam er aus noch ungeklärten Gründen von der Strasse ab und stürzte eine Böschung hinunter.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und kam erst 30 Meter unterhalb der Strasse zu liegen. Dabei sei der Mann wohl aus dem Fahrzeug gefallen und überrollt worden. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen

Beitrag erfassen

Keine Kommentare