Pull down to refresh...
zurück

Alt FDP-Nationalrat Titus Giger verstorben

Der alt FDP-Nationalrat Titus Giger ist am vergangenen Dienstag kurz vor seinem 89. Geburtstag verstorben. Er war Bauunternehmer und zwischen 1983 und 1995 im Nationalrat.

06.01.2021 / 17:55 / von: asl
Seite drucken Kommentare
0
Titus Giger war in seiner politischen Karriere unter anderem Gemeindepräsident, Mitglied im St.Galler Kantonsrat und Nationalrat. (Archivbild: parlament.ch)

Titus Giger war in seiner politischen Karriere unter anderem Gemeindepräsident, Mitglied im St.Galler Kantonsrat und Nationalrat. (Archivbild: parlament.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am vergangenen Dienstag ist der alt Nationalrat Titus Giger verstorben. Er verstarb im Alter von 88 Jahren, wie die FDP Sarganserland in einer Mitteilung schreibt. Giger war von 1983 bis 1995 im Nationalrat tätig. Zudem war der ehemalige Bauunternehmer lange Gemeindepräsident von Murg. Dem Kantonsrat St.Gallen gehörte er 16 Jahre lang an. Von 1982 bis 1983 war er Präsident des Kantonsrats.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare