Pull down to refresh...
zurück

Arbeitsunfall in Diepoldsau löst Heli-Einsatz aus

Am Montagvormittag hat sich ein Arbeiter in einem Betrieb in Diepoldsau SG verletzt. Er wurde von einem herunterstürzenden Kranarm getroffen und musste ins Spital geflogen werden.

25.09.2018 / 10:30 / von: das/sda
Seite drucken Kommentare
0
Bei einem Arbeitsunfall in Diepoldsau wurde ein Mann von einem herunterstürzenden Kranarm getroffen. (Bild: Kapo SG)

Bei einem Arbeitsunfall in Diepoldsau wurde ein Mann von einem herunterstürzenden Kranarm getroffen. (Bild: Kapo SG)

Bei einem Arbeitsunfall in Diepoldsau wurde ein Mann von einem herunterstürzenden Kranarm getroffen. (Bild: Kapo SG)

Bei einem Arbeitsunfall in Diepoldsau wurde ein Mann von einem herunterstürzenden Kranarm getroffen. (Bild: Kapo SG)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Arbeiter waren kurz nach elf Uhr in der Halle einer Firma an der Hohenemserstrasse mit Betonieren beschäftigt. Über einen Kran wurde Beton auf ein Podest im Obergeschoss gepumpt.

Dabei sei das Krangelenk gebrochen, teilt die Kantonspolizei St.Gallen mit. Zwei Kranarme schnellten ungebremst zu Boden und trafen einen 70-jährigen Arbeiter. Er wurde zu Boden geschleudert und erlitt unbestimmte Verletzungen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare