Pull down to refresh...
zurück

Auto fährt Treppe hinunter

«Ich bin auch ein Fussgänger», muss sich der Fahrer des Autos im Video gedacht haben. Vor einigen Tagen fuhr der Fahrer die Treppe in der Nähe des Sihlcitys hinunter.

16.09.2019 / 20:30 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
TOP Reporter
Ein Auto fährt die Treppe beim Sihlcity hinunter. (Bild: TOPREPORTER)

Ein Auto fährt die Treppe beim Sihlcity hinunter. (Bild: TOPREPORTER)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Kurioses spielte sich vor ein paar Tagen in Zürich ab: Ein Auto rollt die Treppe beim Einkaufszentrum Sihlcity hinunter. Nach der Irrfahrt fährt der Automobilist einfach weiter – als wäre nichts gewesen. Die Passanten schauen nur ungläubig.

Wie die Stadtpolizei Zürich gegenüber «Blick.ch» mitteilt, fand das Schauspiel anfangs September statt. Beim Lenker handle es sich um einen Mann, der der Polizei bekannt sei. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

Oberhalb der Treppe befindet sich ein Parkplatz. Weshalb der Mann die Treppe nahm, ist unklar.

Die Irrfahrt im Video:
video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare