Pull down to refresh...
zurück

Auto kollidiert in Teufen mit Postauto

In Teufen ist am Freitagabend ein Auto mit einem Postauto kollidiert. Verletzt wurde niemand, teilt die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden mit. Es entstand Sachschaden.

16.11.2019 / 12:09 / von: sap
Seite drucken Kommentare
0
In Teufen ist am Freitagabend ein Auto mit einem Postauto kollidiert. (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)

In Teufen ist am Freitagabend ein Auto mit einem Postauto kollidiert. (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am frühen Freitagabend wollte eine 50-jährige Fahrerin mit ihrem Auto auf der Bahnhofkreuzung abbiegen. Dabei hat sie das Postauto übersehen, das ihr entgegen kam. Es kam zur Kollision.

Verletzt wurde beim Unfall niemand. Es entstand jedoch Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare