Pull down to refresh...
zurück

Auto rast von der Polizei davon

Am Samstag flüchtete ein Autofahrer mit massiv überhöhter Geschwindigkeit vor der Stadtpolizei St.Gallen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

29.03.2020 / 12:20 / von: nst
Seite drucken Kommentare
0
Die Stadtpolizei St.Gallen sucht nach Zeugen (Bild:Twitter/Stadtpolizei SG)

Die Stadtpolizei St.Gallen sucht nach Zeugen (Bild:Twitter/Stadtpolizei SG)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Samstagabend flüchtete ein Autofahrer in einem blauen Mercedes vor der Stadtpolizei St.Gallen. Er fuhr mit massiv überhöhter Geschwindigkeit. Die Polizei wollte den Fahrer des blauen Mercedes zuvor an einer Tankstelle anhalten und kontrollieren. Der Fahrer fuhr trotz Anweisungen der Polizei Rückwerts vom Tankstellenplatz weg.

Bei der Verfolgung zeigte eine Fussgängerin mit Handzeichen, in welche Richtung der blaue Mercedes gefahren ist. Auch sie bemerkte, dass der Fahrer viel zu schnell unterwegs gewesen sein musste.

Polizei konnte das Fahrzeug ohne Fahrer und ohne Nummernschilder sicherstellen.

Die Stadtpolizei St.Gallen sagt gegenüber von RADIO TOP, dass sie die Nummer der Kontrollschilder kennen und auch den Mann gesehen haben. Das sagt Roman Kohler von der Stadtpolizei St.Gallen: «Jetzt sind wir auf der Suche nach Zeugen, damit wir in Erfahrung bringen können, was passiert ist, als wir den Sichtkontakt verloren haben.» Den Fahrer hat die Polizei bereits ausfindig gemacht.

Zeugenaufruf

Die Stadtpolizei St.Gallen bittet Personen, insbesondere jene, welche der Patrouille vom Trottoir aus Zeichen gegeben haben und jene, welche auf der Fürstenlandstrasse vom Lenker im blauen Mercedes überholt wurde, sich zu melden. Hinweise nimmt die Stadtpolizei St.Gallen unter 071 224 60 00 entgegen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare