Pull down to refresh...
zurück

Auto überschlägt sich bei Schönengrund

Ein 32-jähriger Autofahrer kam gestern Abend kurz vor 23 Uhr von der Hauptstrasse Richtung St.Peterzell ab. Sein Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Der Fahrer wurde verletzt.

12.02.2019 / 10:05 / von: lli
Seite drucken Kommentare
0

Das Auto kam nach dem Unfall auf dem Dach zu liegen. (Quelle: Kantonspolizei St. Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein 32-jähriger Mann fuhr von Schönengrund Richtung St.Peterzell. Auf der Höhe Bächli verlor er die Kontrolle über sein Auto, da er die Geschwindigkeit nicht an die winterlichen Strassenverhältnisse angepasst hatte, wie die Kantonspolizei St. Gallen in einer Mitteilung schreibt. Das Auto geriet ins Schleudern und rutschte über den Rand der Gegenfahrbahn hinaus. Dabei drehte sich das Auto und kam auf dem Dach beim tieferliegenden Gehweg zum Stillstand. Der 32-jährige Autofahrer musste mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Am Auto entstand ein Totalsachschaden von rund 10'000 Franken.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare