Pull down to refresh...
zurück

Autofahrer bei Frontalkollision in Mosnang SG verletzt

Am Samstagvormittag hat sich auf der Lagenrainstrasse in Mosnang ein Unfall zwischen zwei Autos ereignet. Ein 58-jähriger Fahrer wurde leicht verletzt.

31.05.2020 / 09:59 / von: lny
Seite drucken Kommentare
0
Der 33-Jährige geriet in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. (Bild: KAPO SG)

Der 33-Jährige geriet in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. (Bild: KAPO SG)

Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen. (Bild: KAPO SG)

Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen. (Bild: KAPO SG)

Ein Fahrer wurde leicht verletzt. (Bild: KAPO SG)

Ein Fahrer wurde leicht verletzt. (Bild: KAPO SG)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein 33-Jähriger fuhr mit seinem Auto von Wil her in Richtung Mosnang. In einer Linkskurve, Höhe Hätschberg, war er abgelenkt. Sein Auto geriet deshalb auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm ein Auto eines 58-Jährigen entgegen. Dieser Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine Frontalkollision nicht mehr verhindern, schreibt die Kantonspolizei St.Gallen in einer Mitteilung.

Er wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Beide Autos wurden total beschädigt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare