Pull down to refresh...
zurück

Autofahrer fährt mit gefälschtem Führerausweis

Am Freitag kontrollierte die Stadtpolizei St.Gallen einen Autofahrer, welcher ohne gültigen Fahrausweis unterwegs war. Stattdessen fuhr er mit einem gefälschten Fahrausweis und war zudem fahrunfähig.

14.12.2019 / 15:14 / von: cgr
Seite drucken Kommentare
0
Der 52-jährige Mann fuhr ohne gültigen Fahrausweis und war zudem wegen Heroinkonsum fahrunfähig. (Bild: Stadtpolizei St.Gallen)

Der 52-jährige Mann fuhr ohne gültigen Fahrausweis und war zudem wegen Heroinkonsum fahrunfähig. (Bild: Stadtpolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Freitagmorgen gegen 10:40 Uhr kontrollierte die Stadtpolizei St.Gallen einen Autofahrer, welcher trotz Führerscheinentzug ein Auto lenkte. Er fuhr mit einem gefälschten Fahrausweis, teilt die Stadtpolizei St.Gallen mit. Der 52-jährige war ausserdem fahrunfähig, da er gemäss eigenen Angaben wenige Stunden zuvor Heroin konsumiert hatte. Die Polizei stellte das Auto sicher und zeigte den Mann an. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare