Pull down to refresh...
zurück

Brennendes Auto auf Parkplatz in Eichberg SG

Auf einem Parkplatz in Eichberg SG hat am Donnerstag ein Auto gebrannt. Die Feuerwehr konnte den Brand gemäss der Polizei schnell löschen. Dennoch entstand am Fahrzeug Totalschaden. Die Brandursache ist unklar.

05.07.2024 / 11:24 / von: sda/lsc
Seite drucken Kommentare
0
Auf einem Parkplatz in Eichberg SG hat ein Auto gebrannt. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Auf einem Parkplatz in Eichberg SG hat ein Auto gebrannt. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein 67-jähriger Mann liess sein Auto auf einem Parkplatz in Eichberg stehen, wie die Kantonspolizei St.Gallen in einer Mitteilung schrieb. Als er wenig später zum Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte der Mann aufsteigenden Rauch und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale.

Der Brand konnte rasch von den zehn ausgerückten Feuerwehrleuten gelöscht werden. Die Kantonspolizei ermittelt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare