Pull down to refresh...
zurück

Dach von Urnäscher Werkhof eingestürzt

Am Sonntag ist das Dach des Werkhofs in Urnäsch AR eingestürzt. Vermutlich konnte das Dach die Schneemassen nicht mehr halten. Verletzt wurde niemand.

10.02.2019 / 11:48 / von: mle
Seite drucken Kommentare
0
Am Sonntag ist das Dach des Werkhofs in Urnäsch AR eingestürzt. (Bild: Departement Bau und Volkswirtschaft Appenzell Ausserrhoden)

Am Sonntag ist das Dach des Werkhofs in Urnäsch AR eingestürzt. (Bild: Departement Bau und Volkswirtschaft Appenzell Ausserrhoden)

Schuld am Einsturz waren wahrscheinlich die Schneemassen. (Bild: Departement Bau und Volkswirtschaft Appenzell Ausserrhoden)

Schuld am Einsturz waren wahrscheinlich die Schneemassen. (Bild: Departement Bau und Volkswirtschaft Appenzell Ausserrhoden)

Die restlichen Schneemassen werden nun abgetragen. (Bild: Departement Bau und Volkswirtschaft Appenzell Ausserrhoden)

Die restlichen Schneemassen werden nun abgetragen. (Bild: Departement Bau und Volkswirtschaft Appenzell Ausserrhoden)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Sonntagvormittag ist das Dach des kantonalen Werkhofs in Urnäsch AR eingestürzt. Der Kanton vermutet, dass das Dach den Schneemassen nicht mehr standhalten konnte. Verletzt wurde beim Vorfall niemand. 

Der restliche Schnee werde nun vom Dach abgetragen. Wie hoch der Schaden ist, konnte der Kanton noch nicht sagen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare