Pull down to refresh...
zurück

Das Royal Zelt ist verkauft

Der Ausverkauf des Inventars vom Circus Royal hat am Freitag und Samstag viele Kaufwillige angezogen. Während viele auf gut Glück vorbeikamen, wussten einige schon vorher, welches Erinnerungsstück sie retten wollten.

06.02.2021 / 18:38 / von: mho
Seite drucken Kommentare
0
Die Überreste des Zirkus Royal wurden verkauft - an Zirkusleute und Privatpersonen. (Screenshot: TELE TOP)

Die Überreste des Zirkus Royal wurden verkauft - an Zirkusleute und Privatpersonen. (Screenshot: TELE TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Während zwei Tagen konnten Interessierte die Überreste des Inventars des Zirkus Royal kaufen. Auf einem Kiesplatz in Gossau SG standen Zirkuswagen neben Plakaten oder Geschirr. Auch dutzende WC-Reiniger gehörten zum verbleibenden Inventar. Der Ausverkauf zog am Freitag und Samstag viele Menschen nach Gossau. Viele kamen mehr aus Neugier, einige hatten aber ein spezifisches Objekt im Visier.

Am besten gingen die Schriftzüge oder einzelne Buchstaben der Zirkuswagen über den Ladentisch, sagt Marco Knittel, der beim Verkauf mithalf. Gerade Sammler stürzten sich auf die letzten Überbleibsel des einst so schillernden Zirkus. Auch das Zirkuszelt ging weg.

Im Interview mit TELE TOP sprechen Kunden und Anbieter vom Circus Royal Ausverkauf:

video

Beitrag erfassen

Keine Kommentare