Pull down to refresh...
zurück

Diebe in Waldkirch SG von Anwohner überrascht

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist in Waldkirch SG in ein Restaurant eingebrochen worden. Die Täter wurden während ihrer Tat von Anwohnern überrascht.

05.08.2022 / 09:40 / von: rbe
Seite drucken Kommentare
0
In Waldkirch SG ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eingebrochen worden. (Symbolbild: Kantonspolizei St.Gallen)

In Waldkirch SG ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eingebrochen worden. (Symbolbild: Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Täter konnten über ein Fenster in das Restaurant am Niederwil gelangen. Sie demolierten eine Schublade und klauten Bargeld. Während ihrer Diebestour wurden die Diebe von aufmerksamen Anwohnern überrascht. Die Täter konnten mit dem Bargeld flüchten, schreibt die Kantonspolizei St.Gallen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare