Pull down to refresh...
zurück

Drei Verletzte bei Zusammenprall zweier Autos in Rapperswil-Jona

Am Mittwochabend sind in Rapperswil-Jona zwei Autos zusammengestossen. Drei Personen wurden verletzt und es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

21.05.2020 / 10:50 / von: cgr/sda
Seite drucken Kommentare
0
Bei der Kollision entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Bei der Kollision entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Bei einer Kollision zweier Autos am späten Mittwochabend in Rapperswil-Jona sind drei Menschen leicht verletzt worden. Eine 22-jähriger Lenkerin war mit ihrem Wagen auf die Zürcherstrasse eingebogen, wo sie mit dem Auto eines 54-Jährigen zusammenstiess.

Der Unfall ereignete sich gegen 23 Uhr, wie die St.Galler Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Die junge Lenkerin und ihre beiden Mitfahrenden wurden vom Rettungsdienst in ein Spital gebracht. An den Autos entstanden mehrere tausend Franken Sachschaden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare