Pull down to refresh...
zurück

Ersteigerer des Nummernschilds «SG 4» wird betrieben

Der Ersteigerer des Nummernschilds hat bis heute nicht bezahlt. Das Strassenverkehrsamt betreibt ihn nun.

05.08.2022 / 12:56 / von: rbe
Seite drucken Kommentare
1
Der Ersteigerer dieses Nummernschilds hat bis heute nicht bezahlt und wird nun betrieben. (Bild: Kanton SG)

Der Ersteigerer dieses Nummernschilds hat bis heute nicht bezahlt und wird nun betrieben. (Bild: Kanton SG)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Für 179`700 Franken hat ein Bieter das Nummernschild «SG 4» ersteigert. Diesen Betrag hat er bis heute nicht überwiesen, wie das Tagblatt schreibt. Der Benutzer «LIAG20» habe auch schon mehrere Strassenverkehrsschilder ersteigert und jedes Mal bezahlt. Nun wird der Benutzer nicht nur betrieben, sondern auch von der Ersteigerungsplattform gesperrt.

Beitrag erfassen

MARC
am 06.08.2022 um 05:35
IST SICHER EIN SOGENANTER"SCHWEIZER" BLÖVER ARSCH!!