Pull down to refresh...
zurück

Erster Comic mit Soundtrack

Der Autor Stefan Tobler hat einen Comic gezeichnet, der in der Stadt St.Gallen spielt. Der Barkeeper Johnny will darin sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Der Comic Heartbreak Opel hat einen eigenen Soundtrack.

13.10.2021 / 08:01 / von: psc
Seite drucken Kommentare
0
Im Zentrum der Geschichte Heartbreak Opel steht der Barkeeper Johnny. (Bild: Stefan Tobler)

Im Zentrum der Geschichte Heartbreak Opel steht der Barkeeper Johnny. (Bild: Stefan Tobler)

Der Comic Heartbreak Opel spielt in der Stadt St.Gallen. (Bild: Stefan Tobler)

Der Comic Heartbreak Opel spielt in der Stadt St.Gallen. (Bild: Stefan Tobler)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Heartbreak Opel ist ein Comic von Stefan Tobler. Darin wird die Geschichte des Barkeepers Johnny erzählt. Johnny arbeitet im Restaurant Militärkantine. Doch darauf hat er keine Lust mehr. Er will sein Schicksal selbst in die Hand nehmen. «Mehr über die Geschichte will ich noch gar nicht verraten», sagt Stefan Tobler. Nur so viel: «Heartbreak Opel ist eine Weihnachtsgeschichte mit viel Herz und Rock ‘n’ Roll.»

Im TOP Ufsteller erzählt der Autor Stefan Tobler was seinen Comic Heartbreak Opel speziell macht.

Audio

Der Comic Heartbreak Opel erscheint am 1. November. Am Montagabend stellt Stefan Tobler seine Geschichte samt Soundtrack in der Militärkantine St.Gallen vor.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare