Pull down to refresh...
zurück

Junge auf dem Velo von Lieferwagen erfasst und verletzt

Am Mittwochmorgen kam es zu einem Unfall zwischen einen Lieferwagen und einem Fahrrad eines 12-jährigen Jungen. Der Junge wurde dabei leicht verletzt.

20.11.2019 / 15:40 / von: nst
Seite drucken Kommentare
0
Das Kind verletzte sich bei dem Unfall leicht. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Das Kind verletzte sich bei dem Unfall leicht. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein 60-jähriger Mann war am Mittwochmorgen mit einem Lieferwagen von Heerbrugg in Richtung Berneck Zentrum unterwegs. Als er rechts einbiegen wollte, kam ihm ein 12-jähriger Junge auf dem Velo entgegen. Der Junge fuhr auf dem Trottoir. Es kam zur Kollision zwischen dem Lieferwagen und dem Velo des Jungen. Das Kind verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde von der Rettung ins Spital gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2'000 Franken.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare