Pull down to refresh...
zurück

Lieferwagen kippt nach Unfall im Toggenburg

Am Sonntagnachmittag ist es in Nesslau zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

15.04.2019 / 09:15 / von: das
Seite drucken Kommentare
0
Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt. (Bild: Kapo SG)

Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt. (Bild: Kapo SG)

Der Unfall hat sich am Sonntagnachmittag ereignet. (Bild: Kapo SG)

Der Unfall hat sich am Sonntagnachmittag ereignet. (Bild: Kapo SG)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Gemäss Angaben der Kantonspolizei St.Gallen ist ein 30-jähriger Mann am späteren Nachmittag mit seinem Auto von Stein in Richtung Neu St.Johann gefahren. Weil er dabei das Radio bediente ist er in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte das Auto des Mannes in einen Lieferwagen.

Durch den Unfall ist der Lieferwagen zur Seite gekippt. Dabei wurde sowohl der 40-jährige Fahrer des Lieferwagens als auch der Beifahrer leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf über 30'000 Franken.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare