Pull down to refresh...
zurück

Mädchen von Auto erfasst und verletzt

In Heerbrugg SG ist ein Mädchen von einem Auto erfasst worden. Die 13-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

26.05.2020 / 11:25 / von: cgr
Seite drucken Kommentare
0
Die Autofahrerin konnte trotz Vollbremse den Unfall nicht verhindern. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Die Autofahrerin konnte trotz Vollbremse den Unfall nicht verhindern. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Die 13-Jährige war auf ihrem Trottinett unterwegs und fuhr offenbar unvorsichtig über das Trottoir. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

Die 13-Jährige war auf ihrem Trottinett unterwegs und fuhr offenbar unvorsichtig über das Trottoir. (Bild: Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Montagnachmittag ist es in Heerbrugg SG zu einem Autounfall zwischen einer 33-jährigen Autofahrerin und einer 13-Jährigen gekommen. Die 13-Jährige fuhr auf ihrem Trottinett auf dem Trottoir. Laut Mitteilung der Kantonspolizei Zürich habe das Mädchen den Fussgängerstreifen überfahren, ohne die Verkehrslage beobachtet zu haben.

Trotz Vollbremsung wurde das Mädchen von dem Auto erfasst. Das Mädchen wurde leicht verletzt ins Spital gebracht.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare