Pull down to refresh...
zurück

Mann auf Baustelle in Gossau SG bei Schleifarbeiten verletzt

In Gossau hat sich ein Mann bei der Arbeit auf der Baustelle verletzt. Die Flex-Maschine traf den 29-Jährigen im Gesicht. Er wurde ins Spital gebracht.

08.08.2020 / 14:29 / von: sbr/sda
Seite drucken Kommentare
0
Der Arbeitsunfall ereignete sich am Freitag in Gossau. (Symbolbild: Kantonspolizei St.Gallen)

Der Arbeitsunfall ereignete sich am Freitag in Gossau. (Symbolbild: Kantonspolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Gossau SG ist am Freitag ein 29-jähriger Mann verletzt worden. Er war mit einem Winkelschleifgerät (Flex) beschäftigt, als sich die Trennscheibe verhakte. Daraufhin traf die Maschine den Mann im Gesicht.

Der Arbeiter erlitt laut Polizeiangaben vom Samstag "eher leichte" Verletzungen im Gesicht. Er wurde in ein Spital gebracht. Der Vorfall hatte sich um 11.50 Uhr an der Wilerstrasse ereignet.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare