Pull down to refresh...
zurück

Militärpanzer rammt Auto - 85-Jährige Frau schwer verletzt

In Mels (SG) ist ein Militärpanzer in ein Auto gefahren. Die 85-jährige Beifahrerin hat sich beim Unfall schwer verletzt und musste mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden.

15.11.2019 / 20:04 / von: sda/vsa
Seite drucken Kommentare
0
Der Unfall ereignete sich in Mels (SG). (Bild: BRK News)

Der Unfall ereignete sich in Mels (SG). (Bild: BRK News)

Zu der Kollision kam es um etwa 15.30 Uhr. (Bild: BRK News)

Zu der Kollision kam es um etwa 15.30 Uhr. (Bild: BRK News)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Bei der Kollision eines «Piranha»-Radschützenpanzers der Armee mit einem Personenwagen sind am Freitagnachmittag in Plons SG zwei Menschen verletzt worden. Die Unfallursache war zunächst unbekannt.

Zu der Kollision kam es um etwa 15.30 Uhr im Bereich einer Kreuzung, wie ein Sprecher der St. Galler Kantonspolizei einen Bericht der Onlineplattform des «Blicks» bestätigte. Das Armeefahrzeug sei frontal mit der rechten Seite des entgegenkommenden Autos kollidiert.

Die 85-jährige Beifahrerin sei dabei schwer verletzt worden. Sie sei mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen worden. Der gleichaltrige Fahrer sei nur leicht verletzt worden. Er sei mit der Ambulanz ins Spital gefahren worden. Der Fahrer des Armeefahrzeugs und seine neun Insassen seien bei dem Unfall unverletzt geblieben. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare