Pull down to refresh...
zurück

Motorradfahrer bei Unfall in Balgach SG schwer verletzt

In Balgach SG ist am frühen Sonntagmorgen ein Motorradfahrer schwer verletzt aufgefunden worden. Der Unfallhergang ist unklar und Gegenstand laufender Ermittlungen, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte.

07.07.2024 / 12:53 / von: sda/fgr
Seite drucken Kommentare
0
Der Unfallhergang sowie der Beteiligungsgrad des 18-Jährigen sind unklar. (Bild: Kapo SG)

Der Unfallhergang sowie der Beteiligungsgrad des 18-Jährigen sind unklar. (Bild: Kapo SG)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Der Unfall war der Notrufzentrale kurz nach 05.00 Uhr gemeldet worden. Die Rettungskräfte hätten auf dem Vorplatz einer Firma ein verunfalltes Motorrad sowie einen schwer verletzten 18-jährigen Mann angetroffen.

Zur Betreuung des Verunfallten seien sowohl der Rettungsdienst als auch die Rega aufgeboten worden, heisst es weiter. Der Rettungshelikopter habe aber aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse im Zielspital den Transport nicht durchführen können, weshalb der Verletzte vom Rettungsdienst ins Spital gefahren worden sei.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare