Pull down to refresh...
zurück

Töfffahrer in Wildhaus SG mehrere Meter in ein Tobel gestürzt

Ein 23-jähriger Motorradfahrer ist am Samstag nach einem Überholmanöver in einen Leitpfosten geprallt, auf einen Kiesweg geraten und dann über ein abfallendes Wiesenbord in einen Bach gestürzt. Er musste von der Rega mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen werden.

09.05.2021 / 11:57 / von: sko/sda
Seite drucken Kommentare
0
Ein 23-Jähriger ist mit seinem Motorrad von der Strasse abgekommen und in den Bach Simmi gestürzt. (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

Ein 23-Jähriger ist mit seinem Motorrad von der Strasse abgekommen und in den Bach Simmi gestürzt. (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Samstag ist bei einem Überholmanöver auf der Wildhausstrasse ein Töfffahrer in einen Leitpfosten geprallt. Danach ist er auf einen Kiesweg geraten und anschliessend über ein abfallendes Wiesenbord in einen Bach gestürzt. Die Rega hat ihn mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen.

Der Verunfallte sei aber ansprechbar gewesen, teilte die Kantonspolizei St.Gallen am Sonntag mit. Die Einsatzkräfte hätten den Mann aus dem Bach geborgen und ihn vor Ort behandelt. Die Rega sei dann aufgeboten worden, weil der Transport auf der Bergstrasse problematisch gewesen wäre.

Die Wildhauserstrasse blieb während der Zeit der Bergung für den Verkehr gesperrt. Den Sachschaden am Motorrad schätzt die Polizei auf rund 5'000 Franken.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare