Pull down to refresh...
zurück

Nach Kollision in St.Gallen weitergefahren: Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagabend ist es an der Teufener Strasse zu einer Streifkollision zwischen einem Auto und einem Bus gekommen. Die Person am Steuer des Autos fuhr weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

10.08.2022 / 15:02 / von: cfi
Seite drucken Kommentare
0
Am Dienstagabend kam es zu einer Kollision zwischen einem Bus und einem Auto, der Autofahrer fuhr danach weiter. (Bild: Stadtpolizei St.Gallen)

Am Dienstagabend kam es zu einer Kollision zwischen einem Bus und einem Auto, der Autofahrer fuhr danach weiter. (Bild: Stadtpolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Dienstagabend kurz vor 18 Uhr war ein Bus auf der Teufener Strasse in Richtung Riethüsli unterwegs. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 84 kam es zu einer Streifkollision mit einem Auto, welches stadteinwärts gelenkt wurde. Nach der Kollision entfernte sich die Autofahrerin oder der Autofahrer von der Unfallstelle wie die Stadtpolizei St.Gallen mitteilt. Beim Bus zersplitterte eine Scheibe. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Fahrzeug oder der Person am Steuer machen können. Beim Auto handelt es sich um ein Fahrzeug der Marke Mercedes Benz mit einer Dachbox. Hinweise nimmt die Stadtpolizei St.Gallen unter 071 224 60 00 entgegen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare