Pull down to refresh...
zurück

Pfadi Winterthur bleibt an der Spitze

Der Leader Pfadi Winterthur und der erste Verfolger Kadetten Schaffhausen hielten sich zum Auftakt der 11. Runde in der NLA-Meisterschaft schadlos.

13.11.2019 / 21:44 / von: sap/sda
Seite drucken Kommentare
0
Pfadi Winterthur benötigte beim Sieg über Wacker Thun keine lange Anlaufzeit. (Bild: Deuring Photography)

Pfadi Winterthur benötigte beim Sieg über Wacker Thun keine lange Anlaufzeit. (Bild: Deuring Photography)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Pfadi Winterthur benötigte beim Sieg über Wacker Thun (36:27) keine lange Anlaufzeit. Abgesehen vom 0:1-Rückstand lag der Leader nie im Hintertreffen, in der 9. Minute führten die Winterthurer bereits 6:2. Kevin Jud war mit acht Treffern der erfolgreichste Skorer. Er verwandelte dabei auch seine drei Siebenmeter-Würfe. Auch Joël Bräm überzeugte mit sieben Treffern aus sieben Würfen aufs Tor.

Die Schaffhauser benötigten beim 28:20-Erfolg über Suhr Aarau eine Leistungssteigerung in der Schlussphase. Zur Pause hatten die Nordostschweizer noch mit 12:13 Toren in Rückstand gelegen. In den letzten neun Minuten gelang den Aargauern kein Treffer mehr. Die Kadetten bauten ihren 23:20-Vorsprung auf eine Differenz von 8 Toren aus.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare