Pull down to refresh...
zurück

Raser in Bronschhofen mit dem Auto des Vaters erwischt

Ein 21-jähriger Autolenker wurde auf der Industriestrasse in Bronschhofen SG mit über 100 km/h erwischt, obwohl innerorts nur 50 km/h erlaubt waren. Sein Führerschein wurde sofort abgenommen und das Fahrzeug seines Vaters wurde von den Behörden sichergestellt.

13.03.2023 / 13:53 / von: sda/rfl
Seite drucken Kommentare
0
Am Sonntagnachmittag hat eine Polizeipatrouille in Bronschhofen SG einen Raser gestoppt. (Symbolbild: KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER)

Am Sonntagnachmittag hat eine Polizeipatrouille in Bronschhofen SG einen Raser gestoppt. (Symbolbild: KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Sonntag wurde ein 21-jähriger Italiener auf der Industriestrasse in Bronschhofen SG von der St. Galler Kantonspolizei dabei erwischt, wie er mit 110 km/h statt der erlaubten 50 km/h innerorts gefahren ist. Dies teilt die Kantonspolizei St.Gallen am Montagmorgen mit. Das Fahrzeug wurde von den Behörden sichergestellt.

Berichten zufolge war der Autofahrer kurz vor 17 Uhr von Wil in Richtung Bronschhofen unterwegs, als er mit über 100 km/h innerorts gemessen wurde. Für die Strecke gelte ausserdem ein Fahrverbot für Motorwagen ohne Zubringer.

Die Polizei stoppte den 21-jährigen Fahrer und nahm sofort seinen Führerschein ab. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete die Sicherstellung des Fahrzeugs an, das dem Vater des Fahrers gehört.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare