Pull down to refresh...
zurück

Rega-Einsatz nach Sportunfall in Amriswil

In Amriswil ist am Samstagabend ein Mountainbiker bei einem Sturz schwer gestürzt. Der 24-Jährige musste mit der Rega ins Spital gebracht werden.

15.09.2019 / 16:06 / von: abl
Seite drucken Kommentare
1
Der junge Mann musste mit der Rega ins Spital gebracht werden. (Bild: rega.ch)

Der junge Mann musste mit der Rega ins Spital gebracht werden. (Bild: rega.ch)

1
Schreiben Sie einen Kommentar

Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau war der junge Mann in einem Waldstück an der Hagenwilerstrasse unterwegs. Dort stürzte er aus noch ungeklärten Gründen bei einem Sprung und verletzte sich mittelschwer. Er musste mit der Rega ins Spital gebracht werden.

Beitrag erfassen

Colin
am 16.09.2019 um 22:10
Er war mit mir ich hatte ales gesehen