Pull down to refresh...
zurück

Selbstunfall in St.Gallen: 19-Jähriger hat Schlüssel geklaut

Letzte Woche hat ein Autofahrer einen spektakulären Unfall gebaut. Er durchschlug mit einem Auto die Gleis-Abschrankung und flüchtete. Die Stadtpolizei konnte den Flüchtigen nun aufspüren.

15.06.2021 / 14:58 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Der 19-Jährige hatte den Schlüssel einer Kollegin geklaut. (Bild: brknews.ch)

Der 19-Jährige hatte den Schlüssel einer Kollegin geklaut. (Bild: brknews.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Am Montag vor einer Woche kam es in der Stadt St.Gallen zu einem spektakulären Autounfall. Ein Auto durchschlug die Gleis-Abschrankungen. Der Unfallfahrer flüchtete. Wie die Stadtpolizei St.Gallen mitteilt, konnte der Flüchtige nun ermittelt und befragt werden.

Dabei handelt es sich um einen 19-Jährigen, der sich geständig zeigt. Gemäss jetzigen Erkenntnissen der Polizei klaute er die Autoschlüssel einer Kollegin und setzte sich ohne Führerausweis ans Steuer. Er dürfte gemäss Mitteilung auf seiner Fahrt die Höchstgeschwindigkeit deutlich überschritten und diverse Verkehrsregeln verletzt haben. Der Mann gab zudem an, dass er reichlich Alkohol getrunken hätte.

Bei der Stadtpolizei St.Gallen meldeten sich bislang rund fünf Zeugen, welche das Fahrzeug oder den Mann beobachten konnten. Nach wie vor werden Abklärungen hinsichtlich der Geschwindigkeit und der Missachtungen von Verkehrsregeln getätigt. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Vorfall an die Staatsanwaltschaft zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare