Pull down to refresh...
zurück

SP nominiert erneut Paul Rechsteiner für die Ständeratswahl

Wenig überraschend nominieren die SP-Delegierten den St.Galler Anwalt und Gewerkschafter Paul Rechsteiner für die Ständeratswahl. Er vertritt die Sozialdemokraten bereits seit acht Jahren im Ständerat.

27.04.2019 / 17:34 / von: lli
Seite drucken Kommentare
0
SP nominiert erneut Paul Rechsteiner für die Ständeratswahl. (paulrechsteiner.ch)

SP nominiert erneut Paul Rechsteiner für die Ständeratswahl. (paulrechsteiner.ch)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Paul Rechsteiner soll es für die SP nochmals richten, berichtet das SRF-Regionaljournal Ostschweiz. Das Politikschwergewicht, das die SP seit acht Jahren im Ständerat und zuvor 25 Jahre im Nationalrat vertritt, wird wenig überraschend von den Delegierten für die Ständeratswahl ins Rennen geschickt.

Obwohl der Präsident des Schweizerischen Gewerkschaftsbundes bereits 66 Jahre alt ist, will Paul Rechsteiner es noch einmal wissen. Die Wahl findet dann im Herbst am 20. Oktober statt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare