Pull down to refresh...
zurück

St.Gallen: Arbeitsunfall sorgt für Stromausfall

Am Dienstagmorgen ist es in der Stadt St.Gallen an der Fürstenlandstrasse zu einem Arbeitsunfall in einem Unterwerk gekommen. Ein Mann wurde dabei verletzt. Aufgrund des Unfalls ist es zu einem Stromausfall gekommen.

15.06.2021 / 12:02 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
Die Umstände des Unfalls werden durch die Stadtpolizei St.Gallen abgeklärt. (Symbolbild: Stadtpolizei St.Gallen)

Die Umstände des Unfalls werden durch die Stadtpolizei St.Gallen abgeklärt. (Symbolbild: Stadtpolizei St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein Mann führte am Dienstagmorgen in einem Unterwerk an der Verzweigung Fürstenlandstrasse/Ahornstrasse Arbeiten an der Stromversorgung aus. Dabei kam es um 11 Uhr zu einem Unfall, dessen Hergang aktuell noch in Abklärung ist, teilt die Stadtpolizei St.Gallen mit.

Der Mann verletzte sich dabei unbestimmt und wurde durch die Rettungssanität ins Spital gebracht. Er war gemäss Mitteilung jederzeit ansprechbar. Aufgrund des Unfalls ist es zu einem Stromausfall in der Umgebung des Unterwerks gekommen. Der Stromausfall dauerte rund 90 Minuten. Vom Stromausfall betroffen waren rund 160 Hausanschlüsse. Der Hergang wird durch die Stadtpolizei St.Gallen geklärt.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare