Pull down to refresh...
zurück

St.Galler FDP komplettiert Nationalratsliste

Als die FDP letzte Woche ihre Nationalratsliste präsentierte, fanden sich wegen einer kurzfristigen Absage nur elf Namen darauf. Nun wurde die Liste mit Oskar Seger ergänzt.

23.01.2019 / 10:13 / von: mle/sda
Seite drucken Kommentare
0
Die Nationalratsliste wurde mit Oskar Seger ergänzt. (Bild: FDP St.Gallen/Fotomontage RADIO TOP)

Die Nationalratsliste wurde mit Oskar Seger ergänzt. (Bild: FDP St.Gallen/Fotomontage RADIO TOP)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Nachnomination sei aufgrund des kurzfristigen Rückzugs von Robert Stadler nötig geworden, teilte die St.Galler FDP am Mittwoch mit. Nun ist die Liste komplett: Die Parteileitung hat den St.Galler Stadtparlamentarier und FDP-Stadtparteipräsidenten Oskar Seger als zwölften Nationalratskandidaten nominiert.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare