Pull down to refresh...
zurück

St.Galler Kantonshomepage hat technische Probleme

Der Kanton St.Gallen hat technische Probleme mit seiner Kantonshomepage. Unter anderem sind Reiserückkehr-Formulare von der technischen Panne betroffen.

24.10.2020 / 17:12 / von: lpe/sda
Seite drucken Kommentare
0
Die St.Galler Kantonshomepage hat technische Probleme.

Die St.Galler Kantonshomepage hat technische Probleme.

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Die Homepage des Kantons St.Gallen ist am Samstagvormittag wegen technischer Probleme schwierig zu erreichen gewesen. Unter anderem konnte deshalb das Reiserückkehr-Formular nicht ausgefüllt werden, teilte der Kanton mit.

Es gebe «leider ein technisches Problem mit der Website», informierte der Kanton St.Gallen am Samstagvormittag auf Twitter. Die Techniker seien an der Behebung.

Am Samstagnachmittag hielten die Probleme vorerst an. Wie lange die Störung dauern werde, sei schwierig abzuschätzen, hiess es auf Nachfrage von Keystone-SDA.

 

Wir haben im Moment leider ein technisches Problem mit unserer Website https://t.co/WyyQOuR8Nu. Dies führt dazu, dass u.a. das Reiserückkehr-Formular nicht ausgefüllt werden kann. Unsere Techniker sind an der Behebung. ^cn

— Kanton St.Gallen (@kantonsg) October 24, 2020

Beitrag erfassen

Keine Kommentare