Pull down to refresh...
zurück

St.Galler SP-Fraktionschef Peter Hartmann tritt zurück

Der Fraktionschef der St.Galler SP und Grünen, Peter Hartmann, tritt zurück. Nach sechs Jahren verlässt er nach der Septembersession seinen Sitz.

14.09.2018 / 13:57 / von: vsu
Seite drucken Kommentare
0
Peter Hartmann tritt als Fraktionspräsident der SP-Grünen St.Gallen zurück. (Bild: SP St.Gallen)

Peter Hartmann tritt als Fraktionspräsident der SP-Grünen St.Gallen zurück. (Bild: SP St.Gallen)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Peter Hartmann gibt sein Amt als Fraktionschef der St.Galler SP und Grünen ab. Nach sechs Jahren an der Spitze der Parteien verlässt er diese Stelle nach der Septembersession. Diese startet nächste Woche.

Ob der 67-jährige in Rente geht oder ob es einen anderen Grund für den Rücktritt gibt, ist noch nicht bekannt. Ebenso ist nicht bekannt, ob er auch das St.Galler Parlament verlässt. Dies und wer sein Nachfolger wird, gibt die SP nächste Woche am Dienstag bekannt.

Die SP-Grünen-Fraktion zählt im St.Galler Kantonsrat 26 Mitglieder und ist damit drittstärkste Kraft im Rat. 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare