Pull down to refresh...
zurück

Stromausfall im Toggenburg wegen Tiefbauarbeiten

Im Toggenburg ist es am Mittwochmorgen zu einem Stromausfall gekommen. Grund dafür war ein kaputtes Kabel, welches bei Bauarbeiten beschädigt wurde.

21.07.2021 / 10:11 / von: mma
Seite drucken Kommentare
0
TOP Reporter
Im Toggenburg fiel am Mittwochmorgen für kurze Zeit der Strom aus. (Symbolbild: KEYSTONE)

Im Toggenburg fiel am Mittwochmorgen für kurze Zeit der Strom aus. (Symbolbild: KEYSTONE)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Im Toggenburg im Kanton St.Gallen ist es am Mittwochmorgen zu einem Stromausfall gekommen. Zwischen 7:35 Uhr und kurz vor 8 Uhr gingen die Lichter aus. Betroffen waren Wattwil, Ebnat Kappel, Ulisbach und Schmidberg.

Die St.Gallisch-Appenzellischen Kraftwerke (SAK) bestätigen auf ihrer Website eine entsprechende Meldung eines TOP REPORTERS.

Gemäss der SAK war ein beschädigtes Mittelspannungskabel der Auslöser. Dieses wurde bei Tiefbauarbeiten in Mitleidenschaft gezogen.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare