Pull down to refresh...
zurück

Tödlicher Unfall: Lastwagen erfasst in St.Gallen einen 7-Jährigen

Ein 7-Jähriger ist am Mittwoch in St.Gallen von einem Lastwagen erfasst worden. Kurze Zeit später verstarb der Junge im Spital.

28.02.2024 / 15:23 / von: ela
Seite drucken Kommentare
0
Der 7-Jährige kam bei dem Verkehrsunfall ums Leben. (Bild: BRK NEWS)

Der 7-Jährige kam bei dem Verkehrsunfall ums Leben. (Bild: BRK NEWS)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Kurz vor dem Mittag war ein 56-jähriger Lastwagenchaffeur auf der Wolfgangstrasse in Richtung Haggenstrasse unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen erfasste er dabei einen 7-jährigen Jungen, wie die Stadtpolizei St.Gallen mitteilte. Dabei wurde der Junge schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Kurze Zeit später erlag der 7-Jährige seinen Verletzungen. Wie es zum Unfall kam, ist noch unklar.

 

Beitrag erfassen

Keine Kommentare